Home  ->   Aktuell  ->   News  ->   2010

Neue Saison mit bekannten Siegern

11.11.2010 - Wenn die Tage wieder kürzer, dafür die Nächte wieder länger werden, dann beginnt jeweils wieder die Indoor Saison der 10m Disziplinen. Dabei zeigt sich aber fast alle Jahre wieder das gleiche Bild: Tafers ziert die Tabellenspitze und man darf jetzt schon behaupten, dass der Meistertitel nur über die Sensler gehen wird.

Ebenfalls siegreich in der Startrunde waren Olten, Region Thunersee und Wettingen.

In der NLB Ostgruppe gehört Cham-Ennetsee sicher wieder zu den Anwärtern auf einen Platz in der Auf/Absteigsrunde. Die Innerschweizer zeigen sich schon gut in Form. Aber die Saison ist lange und Stolperfallen liegen immer irgendwo.
Guggisberg, Altstätten-Heerbrugg und Vaduz warten nur darauf.

In der Westgruppe sin die Spitzenmannschaften eher etwas näher zusammen. Hier führt Zweisimmen vor Subingen, Fribourg und Tafers II.
Aber das LG-Team Uri dürfte trotz der knappen Startniederlage auch noch ein Wörtchen mitreden.


 

SSV-Partner

 

 

Member
Swiss Olympic ISSF
SCHWEIZER SCHIESSSPORTVERBAND SSV
Lidostrasse 6
6006 Luzern
Tel.: 041 / 370 82 06
Fax : 041 / 370 57 17
info@swissshooting.ch