Home  ->   Aktuell  ->   News  ->   2012

Oeschgen/Aargau

Aarau gewinnt Aargauer Mannschaftsmeisterschaft

Die Gewinner der SG Aarau
Die Gewinner der SG Aarau

12.11.2012 - In der Schiessanlage Schlauen in Oeschgen ging am letzten Samstag die zehnte Ausgabe der Aargauer Mannschaftsmeisterschaft über die Läger. Es gewann der Kantonshauptort mit 18 Punkten Vorsprung.

Keine Überraschung gab es beim Sieg des Finals der Meisterrunde. Die siegesgewohnte SG Aarau konnte mit einem Vorsprung von 18 Punkten den Wanderpreis in Empfang nehmen. Die vor einem Jahre aufgestiegenen Schützen von Leutwil belegten den zweiten Rang vor den Fislisbacher Schützen, welche schon vor einem Jahr auf den dritten Platz landeten.

Nach einem Jahr in der 1. Liga schaffte es die SG Seon wieder in die Meistergruppe und belegte den ersten Platz in der Barrage vor Rudolfstetten-Friedlisberg, welche im kommenden Jahr ebenfalls in der Meistergruppe mitschiessen werden. In die 1. Liga abgestiegen sind die Mannschaften Aarau 2 und Oberentfelden. (rebi)

SSV-Partner

 

 

Member
Swiss Olympic ISSF
SCHWEIZER SCHIESSSPORTVERBAND SSV
Lidostrasse 6
6006 Luzern
Tel.: 041 / 370 82 06
Fax : 041 / 370 57 17
info@swissshooting.ch