Home  ->   Aktuell  ->   News  ->   2014

Shooting Masters G/P10m in Frauenfeld und Wil

Demierre, Riedener und Scheuber

16.11.2014 - Steve Demierre, Andreas Riedener (576) und Patrick Scheuber (575) lieferten bei den Shooting Masters Pistole 10m in Frauenfeld die besten Ergebnisse. Bei den Frauen war Heidi Diethelm die Beste. Noch nicht auf Topniveau präsentierten sich mit wenigen Ausnahmen die Frauen und Männer Gewehr 10m.

Resultate&Ranking

Andreas Riedeners Einstand bei der Elite ist geglückt. Am ersten Shooting Masters lieferte er vor Patrick Scheuber das Bestergebnis. Nach magerem Start zeigte Kevin Schudel, dass er Potenzial für gute Resultate hat. Bei den Frauen verkürzte Daniela Maurer den Abstand zu Heidi Diethelm, der klaren Nummer 1. Die Leistuungen der Juniorinnen und Junioren blieben noch bescheiden. Am zweiten Tag überzeugte Steve Demierre. Laurent Stritt, Roland Zäch und Dylan Diethelm müssen noch konstanter werden.

Bei den Gewehr-Männern in Wil setzte sich am ersten Tag Jan Lochbhler vor Lars Färber und Jonas Hansen durch. Am zweiten Tag war René Homberger vor Färber und Claude-Alain Delley der Stärkste. Bei den Frauen belegte an beiden Tagen Silvia Guignard vor Annik Marguet den Spitzenplatz. Rang drei gehörte Innerschweizerinnen. Einmal holte den Nina Christen, einmal Petra Lustenberger. Zweimal klar bester Junior war Christoph Dürr. Bei den Juniorinnen zeigte Weltmeisterin Sarah Hornung nach ihrer Trainingspause bereits wieder eine gute Leistung.

 

SSV-Partner

 

 

Member
Swiss Olympic ISSF
SCHWEIZER SCHIESSSPORTVERBAND SSV
Lidostrasse 6
6006 Luzern
Tel.: 041 / 370 82 06
Fax : 041 / 370 57 17
info@swissshooting.ch