Home  ->   Inside SSV  ->   Team  ->   GPK

Geschäftsprüfungskommission

Die Geschäftsprüfungskommission (GPK) besteht aus fünf Personen. Wahlvoraussetzung ist die zur Erfüllung der Aufgabe nötige Qualifikation.

Die GPK-Mitglieder sollen in der Regel keinen Mitgliedern (KSV/UV) angehören, die im Zeitpunkt der Wahl im Vorstand vertreten sind.

Die GPK-Mitglieder werden von der Delegiertenversammlung auf eine Amtsdauer von fünf Jahren gewählt. Es scheidet jährlich das amtsälteste Mitglied aus. Eine Wiederwahl für die unmittelbar anschliessende fünfjährige Wahlperiode ist möglich.

Die GPK prüft die Geschäftsführung und das Rechnungswesen des SSV und seiner Organe und Betriebe auf formelle und materielle Richtigkeit. Sie erhält dafür Einblick in alle Unterlagen.


Links

Adressliste Mitglieder GPK

Gold-Sponsoren des SSV

 

Treffen Sie ins Schwarze!

Mit dem Swiss Shooting WinWin Partnerprogramm haben Vereine die Möglichkeit, ihre eigene Visa Kredit- oder Prepaidkarte mit individuellem Design und Logo zu gestalten und zusätzlich Einnahmen zu generieren.

 

Member
Swiss Olympic ISSF
SCHWEIZER SCHIESSSPORTVERBAND SSV
Lidostrasse 6
6006 Luzern
Tel.: 041 / 370 82 06
Fax : 041 / 370 57 17
info@swissshooting.ch