Home  ->   Aktuell  ->   News

Credit Suisse Sport Awards 2017

Schiesssport auf SRF 1

Das Duell «Mutter gegen Sohn»<br>thematiesierte SF DRS bereits Mitte<br> Oktober in der Sendung «Sport Aktuell».
Das Duell «Mutter gegen Sohn»
thematiesierte SF DRS bereits Mitte
Oktober in der Sendung «Sport Aktuell».

07.12.2017 - Die diesjährigen «Credit Suisse Sports Awards» stehen unter dem Motto «Magie des Sports». Die Sendung rückt unter anderem den Schiesssport in den Mittelpunkt – konkret Heidi Diethelm Gerber und Dylan Diethelm.

Thematisiert wird das Duell «Mutter gegen Sohn», zu dem es am Final der Shooting Masters von Mitte Oktober 2017 gekommen ist. Die beiden lassen diese speziellen Augenblick noch einmal Revue passieren, unsere Topschützin blickt zudem auf den Gewinn der Olympia-Bronzemedaille in Rio zurück – wahrlich ein «magischer» Moment.

«Credit Suisse Sports Awards»: Sonntag, 10. Dezember 2017, 20.10 Uhr auf SRF 1. Der Beitrag über Heidi Diethelm Gerber und Sohn Dylan Diethelm sollte um ca. 21.30 Uhr zu sehen sein. (cpe)

SSV-Partner

 

 

Member
Swiss Olympic ISSF
SCHWEIZER SCHIESSSPORTVERBAND SSV
Lidostrasse 6
6006 Luzern
Tel.: 041 / 370 82 06
Fax : 041 / 370 57 17
info@swissshooting.ch