Home  ->   Aktuell  ->   News

SPGM-10 Elite

SPGM-10 Elite: L'Arquebuse führt vor Final

02.03.2012 - Nach der 3. Hauptrunde übernimmt Genève-Arquebuse mit 1519 Punkten die Führung im Klassement der SPGM-10 2012, vor Weinfelden (1514 P) und Schänis-Weesen (1510 P).

4 weitere Gruppen folgen mit mehr als 1500. Das verspricht bestimmt einen spannenden Final.

18 Schützinnen und Schützen haben ein Resultat von mehr als 380 Punkten erzielt.

14 Kantone werden beim Final vom Samstag 24 März 2012 in Wil/SG vertreten sein. Das sind ZH mit 5 Gruppen; FR mit 3; AG, GE, LU und SG mit je 2; sowie AR, BE, OW, SO, SZ, TG, TI et VD mit je einer Gruppe. Genève-Arquebuse ist der einzige Verein, der mit zwei Gruppen beim Final dabei sein wird.

Die Qualifikationslimite für den Final beträgt 1476/372 P. (Vorjahr 1485 P.)

Die besten Einzelresultate:

388 P.     Dieter Grossen, PS Klingnau/AG

386 P.     Leo Braun, SpS Schmitten-Flamatt/FR

385 P.     Steve Demierre, Arquebuse/GE

Die besten Passen:

99 P: Heinrich Rhyner, PS Sargans/SG; Aldo Cortesi, PS Wald/ZH; Franz Roth, PS Teufen/AR; Marc Wirth, SG Uster/ZH; Leo Braun, SpS Schmitten-Flamatt/FR

Den ausgeschiedenen Gruppen danke ich für ihre Teilnahme und hoffe, sie im Herbst 2012 wieder begrüssen zu dürfen. Den Finalteilnehmern wünsche ich gut Schuss.

Mühlethurnen, den 1.03.2012                                     Chef SPGM – 10

                                                                                    Daniel Regamey

Gold-Sponsoren des SSV

 

Treffen Sie ins Schwarze!

Mit dem Swiss Shooting WinWin Partnerprogramm haben Vereine die Möglichkeit, ihre eigene Visa Kredit- oder Prepaidkarte mit individuellem Design und Logo zu gestalten und zusätzlich Einnahmen zu generieren.

 

Member
Swiss Olympic ISSF
SCHWEIZER SCHIESSSPORTVERBAND SSV
Lidostrasse 6
6006 Luzern
Tel.: 041 / 370 82 06
Fax : 041 / 370 57 17
info@swissshooting.ch