Home  ->   Aktuell  ->   News  ->   2011

Eidg. Feldschiessen 2011

Die Mitarbeiter der Geschäftsstelle nehmen am Feldschiessen teil

Rebecca Wagner
Rebecca Wagner

28.05.2011 - Am Freitag, 27. Mai 2011 haben die Mitarbeiter der SSV Geschäftsstelle am Feldschiessen in Stans teilgenommen.

Dieses Jahr nahmen die Mitarbeitenden der SSV-Geschäftsstelle in Luzern geschlossen am Feldschiessen in Stans teil.

Mit viel Enthusiasmus und etwas Nervosität stellte sich "Frau" und "Mann" den schiesstechnischen Herausforderungen. Die Teilnahme darf als absolut gelungen bezeichnet werden. Unsere Praktikantin, Rebecca Wagner schoss dabei erst zum zweiten Mal in ihrem Leben und erzielte dabei 56 Punkte. Mit diesem glanzvollen Resultat erreichte Rebecca die Anerkennungskarte, sowie die Kranzauszeichnung des diesjährigen Feldschiessen. Wir gratulieren Rebecca herzlich zu diesem tollen Resultat!

Auch der Bereichsleiter Schiessen des SSV, Philippe Lüthy glänzte mit einem tollen Resultat. Mit 62 erzielten Punkten erreichte auch er die Anerkennungskarte und die Kranzauszeichnung. Wir gratulieren auch Philippe zu diesem tollen Resultat!

Um Haaresbreite verfehlten Sandra Rymann, Edith Gassmann und Patrick Lambrigger die Anerkennungskarte.

Das Fazit der Beteiligten war schnell gezogen: "Es hat sehr viel Spass bereitet, und wir werden nächstes Jahr wieder dabei sein."

    

SSV-Partner

 

 

Member
Swiss Olympic ISSF
SCHWEIZER SCHIESSSPORTVERBAND SSV
Lidostrasse 6
6006 Luzern
Tel.: 041 / 370 82 06
Fax : 041 / 370 57 17
info@swissshooting.ch