Federazione sportiva svizzera di tiro

Lapua Europacup-Final

Vom 23. – 26. September 2021 wird der LAPUA Europacup Final Gewehr 300m in der Schiessanlage Ohrbühl in Winterthur statt finden. Dies ist bereits die sechste Austragung dieses Finals seit 2006 / 2007 / 2008 /2011 /2014. Nach dem letzten LAPUA Europacup, welcher im August in Aarhus/Dänemark durchgeführt wird, sind die Finalisten gemäss dem Ranking bekannt und werden nach Winterthur eingeladen. Mit dem bewährten OK unter der Federführung der Wettkampforganisation im SSV soll dies ein würdiger Abschluss dieser Saison erfahren. Eigentlich wäre diese Veranstaltung schon letztes Jahr im Herbst geplant worden, doch dann kam die Pandemie und zwang die Organisation, den Anlass um ein Jahr zu verschieben. Wir freuen uns schon heute auf die spannenden Wettkämpfe vor Ort.

Gewehr 300m

Documenti

Programm (DE) 2021 Download
Programm (EN) 2021 Download

Classifica

swiss_olympic_member.png Swisslos_Logo.png Logo_LoRo.jpg STG_ohne_Claim_RGB.jpg