Schweizer Schiesssportverband

DV 2021 in Payerne abgesagt

Aufgrund der Corona-Pandemie und des vom Bundesrat verfügten Versammlungsverbots muss die Delegiertenversammlung des SSV vom 24. April in Payerne abgesagt werden.

Analog 2020 werden die wichtigen Entscheide per schriftlicher Stimmabgabe eingefordert. Die Einladung mit den Unterlagen zur DV wurden bereits verschickt und sind vermutlich schon eingetroffen. Darin enthalten sind die Informationen zu den Beschlusstraktanden. In den nächsten Tagen werden nun noch die Unterlagen zur schriftlichen Stimmabgabe versendet.
Der SSV bedauert die Absage und bedankt sich beim OK des SVC für Ihre Bereitschaft, die DV durchzuführen.

Die Präsidentenkonferenz vom 23. April 2021 wird weiterhin geplant. Diese soll allerdings nicht in Payerne stattfinden. Weitere Infos folgen in den nächsten Tagen.

 

swiss_olympic_member.png Swisslos_Logo.png Logo_LoRo.jpg STG_ohne_Claim_RGB.jpg