Fédération sportive suisse de tir

Die Gewinner stehen fest

Der Jubiläumswettkampf Pistole 25/50m des Jahres 2019 war ein voller Erfolg. Unzählige Schützinnen und Schützen haben am Wettkampf zum Jubiläum 70 Jahre Pistole 49 und 90 Jahre Parabellum 06/29 teilgenommen. Nun steht fest, wer in der Auslosung der Preise zu den Glücklichen gehört.

Wie kommt ein Jubiläumswettkampf bei den Schützinnen und Schützen an? Diese Frage stellte sich die Abteilung Pistole im vergangenen Jahr, als sie den Jubiläumswettkampf 70 Jahre Pistole 49 und 90 Jahre Parabellum 06/29 lanciert hatte. Nun, ein Jahr später, ist klar: ein solcher Jubiläumswettkampf stösst auf Anklang. Das zeigt ein Blick auf die Statistiken des Wettkampfs, die mittlerweile vorliegen. Ebenso ist klar, wer zu den Glücklichen gehört und in der Auslosung einen Preis gewonnen hat.

Übrigens gibt es auch im Jahr 2020 wieder einen Jubiläumswettkampf. Infos gibt es hier.

swiss_olympic_member.png Swisslos_Logo.png Logo_LoRo.jpg STG_ohne_Claim_RGB.jpg