Fédération sportive suisse de tir

Joel Kym sucht Unterstützer

Der Baselbieter Pistolen-Junior sucht auf der Crowdfunding-Plattform «I believe in you» Unterstützer.

Der Baselbieter Pistolen-Junior sucht auf der Crowdfunding-Plattform «I believe in you» Unterstützer.

Der Baselbieter Junior verfolgt grosse Ziele: er möchte an den Olympischen Spielen mit der Schnellfeuerpistole Medaillen gewinnen. Damit er seinen Erfolgsweg weitergehen können, ist es an der Zeit, sich eine eigene Schnellfeuerpistole anzuschaffen.

Für dieses und weiteres Schiesssport-Equipment ist er auf Gönnerbeiträge angewiesen. Joel Kym hat deshalb auf der Crowdfunding-Plattform «I believe in you» ein Projekt lanciert und hofft auf viele Unterstützer. Als Gegenleistung winken je nach Betrag Dankeskarten, eine selbstgebackene Süssigkeit, ein gemeinsamer Ausflug zu einem Schiesssport-Anlass oder gar ein persönliches Training mit anschliessendem Nachtessen.

Hier geht’s zum Projekt von Joel Kym

swiss_olympic_member.png Swisslos_Logo.png Logo_LoRo.jpg