Schweizer Schiesssportverband

Plätze frei im Trainingscamp

Vom 13. bis 17. April führt der Schweizer Schiesssportverband im Sportzentrum Kerenzerberg ein Trainingscamp für Nachwuchsschützinnen und -schützen durch. Noch sind Plätze frei.

Das Trainingscamp des Schweizer Schiesssportverbands, das jeweils während einer Woche im Frühling und im Herbst durchgeführt wird, ist eine ideale Gelegenheit für junge Schützinnen und Schützen, um eine Woche lang intensiv und unter professioneller Anleitung zu trainieren. Vom 13. bis 17. April wird ein solches Trainingscamp im Sportzentrum Kerenzerberg in Filzbach GL hoch über dem Walensee angeboten. Noch ist das Trainingscamp nicht ausgebucht. Ein paar der begehrten Plätze sind noch zu haben. Anmeldungen können bis am 10. März an Urs Werthmüller (urs.werthmueller@swissshooting.ch) gerichtet werden.

Links

Weitere Informationen

swissolympic-member.png