Schweizer Schiesssportverband

Freudentränen am Flughafen

Zurück bei der Familie: Jan Lochbihler mit Partnerin Andrea Brühlmann und Sohn Lio.

Zurück bei der Familie: Jan Lochbihler mit Partnerin Andrea Brühlmann und Sohn Lio.

Die Schweizer Erfolgsschützinnen und -schützen mit Weltmeister Jan Lochbihler, Nina Christen, Franziska Stark, Christoph Dürr und Lukas Roth sind am Flughafen Zürich gebührend empfangen worden.

Es waren Szenen der Freude und der Rührung, die sich am Dienstagabend, 25. Oktober am Flughafen Zürich abspielten. Familie, Freunde, Schützenkameradinnen und -kameraden sowie SSV-Geschäftsführer Beat Hunziker bereiteten Jan Lochbihler, Nina Christen, Franziska Stark, Christoph Dürr und Lukas Roth einen herzlichen Empfang bei ihrer Rückkehr von den Weltmeisterschaften in Kairo. Im Gepäck hatte Jan Lochbihler seine Goldmedaille über 50m lieged. Nina Christen und Franziska Stark kehrten mit der Dreistellungs-Teamsilbermedaille in die Schweiz zurück, welche sie zusammen mit Sarina Hitz erstritten hatten.

Sarina Hitz wird am Freitag, 28. Oktober um 18:00 Uhr am Flughafen in Zürich erwartet.  Die Thurgauerin ist momentan noch mit dem Gewehr 300m im Einsatz. Die Weltmeisterschaft in Kairo geht am Donnerstag zu Ende.

Galerie

swiss_olympic_member.png Swisslos_Logo.png Logo_LoRo.jpg STG_ohne_Claim_RGB.jpg