Schweizer Schiesssportverband

Freundschaftsmatch Winterthur-Aargau-Graubünden-Berner Oberland

Die Schiessanlage Ohrbühl in Winterthur war am Samstag Austragungsort des Freundschaftswettkampfes zwischen den Matchschützenvereinigungen Winterthur (MSVW), Aargau (AGSV), Graubünden (BSV) und Berner Oberland (OMSV).

Eine stattliche Anzahl Schützinnen und Schützen, darunter mehrere Schweizermeister und nationale Spitzenathletinnen und -athleten, haben am Wettkampf teilgenommen.
Bei guten und frühlingshaften Bedingungen wurde interessanter und hochstehender Schiesssport gezeigt.
Der Präsident des Schweizer Matchschützenverbandes, Marcel Ochsner, zeichnete verantwortlich für die einwandfreie Resultaterfassung und Ranglistenerstellung. Daneben hat er auch noch schnell den Zweistellungswettkampf mit dem Standardgewehr bestritten und mit sehr starken 586 Punkten gleich auch die beste Tages-Einzelleistung erzielt. (Heinz von Känel)

Hier geht es zu den Ranglisten

Impressionen

swiss_olympic_member.png Swisslos_Logo.png Logo_LoRo.jpg