Federazione sportiva svizzera di tiro

Nachwuchstalente haben das Beste gegeben

In Schwadernau (Region West), Luzern (Region Mitte) und Altstätten (Region Ost) haben am 15. und 16. Februar die Regiofinals Gewehr und Pistole 10m stattgefunden. Die besten Nachwuchstalente aus den jeweiligen Regionen schiessen dort jeweils um die Qualifikation für den Schweizer Jugendfinal vom 14. und 15. März in Luzern. Nun sind die Qualifikationsranglisten online.

Die Qualifikationsranglisten für den Schweizer Jugendfinal Gewehr und Pistole 10m sind nun online. Allfällige Abmeldungen müssen bis Montag, 9. März 2020, an regiofinal@swissshooting.ch mitgeteilt werden. Die Startlisten für die Jugendtage (inkl. 5-Schuss-Luftpistole) werden voraussichtlich bis spätestens 11. März 2020 aufgeschaltet.

swiss_olympic_member.png Swisslos_Logo.png Logo_LoRo.jpg STG_ohne_Claim_RGB.jpg