Schweizer Schiesssportverband

Crowdfunding-Plattform mit einem Herz für den Schiesssport

Bereits 21 Projekte aus dem Schiesssport konnten auf der Schweizer Crowdfunding-Plattform «I believe in you» erfolgreich finanziert werden. Derzeit suchen erneut drei Talente nach Unterstützern.

«Wir glauben an dich!» So lautet der Slogan der Crowdfunding-Plattform «I believe in you», auf der Sportlerinnen und Sportler, aber auch Vereine Unterstützer suchen können. Seit 2014 haben über 1950 Projekte aus mehr als 150 verschiedenen Sportarten erfolgreich Geld gesammelt. Darunter fanden sich auch 21 Projekte aus dem Schiesssport. Insgesamt sind bereits 14.5 Millionen Franken in den Schweizer Sport geflossen. 

Nun hat «I believe in you» ein Video publiziert, das für den Schweizer Schiesssport wirbt und Schützinnen und Schützen animiert, ihr Projekt auf der Plattform zu veröffentlichen. Derzeit suchen drei junge Schützinnen auf «I believe in you» Unterstützer für eine neue Ausrüstung.

Das Video

IBIY.jpg
swissolympic-member.png