Schweizer Schiesssportverband

Helfer gesucht

Für die Schweizermeisterschaften Gewehr und Pistole 10m 2022 werden noch dringend freiwillige Helferinnen und Helfer gesucht.

Die Indoor-Schweizermeisterschaften in Bern finden vom 25. Februar bis 6. März in der Mehrzweckhalle auf dem Waffenplatz in Bern statt. Die Organisatoren rechnen mit über 1700 Schützinnen und Schützen aus der ganzen Schweiz. Erwartet werden zudem insgesamt etwa gleich viele Zuschauerinnen und Zuschauer.

Für den Grossanlass werden noch zahlreiche freiwillige Helferinnen und Helfer gesucht – für die Schiessbetrieb selbst aber auch die Bewirtung der zahlreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Als Dankeschön wird im Sommer 2022 ein grosses «Helferfest» organisiert werden.

Anmelden kann man sich bei Irene Kräuchi unter 079 510 78 57 oder personal-sm10m@outlook.com.

 

Downloads

swiss_olympic_member.png Swisslos_Logo.png Logo_LoRo.jpg STG_ohne_Claim_RGB.jpg