Fédération sportive suisse de tir

Final Schweizer Sektionsmeisterschaft Gewehr 300m abgesagt!

Auf Grund der Verschärfungen des Kantons Bern hinsichtlich der Corona-Pandemie findet der Final der Sektionsmeisterschaft Gewehr 300m am Sonntag, 25.10 2020 nicht statt.

In der Guntelsey hätte die Schützenfamilie am 25. Oktober 2020 ihre Vereinsmeister Gewehr 300m gekürt.

Nun fällt der Final der Corona-Pandemie zum Opfer.

Grund ist, dass der Kanton Bern an einer Pressekonferenz von Freitag nachmittag, 23. Oktober 2020, die Massnahmen im Kampf gegen das Coronavirus verschärf hat. Unter anderem sind Veranstaltungen von mehr als 15 Personen ab Freitag Mitternacht verboten. Wettkämpfe und Trainings im Breitensport sind abgesagt.

Aus diesem Grund findet wie erwähnt der Final SSM-G300m am Sonntag, 25. Oktober 2020 nicht statt!

Anmerkung der Redaktion: Die Organisatoren des Finals waren sich am Freitagmorgen, 23. Oktober noch sicher, dass der Final durchgeführt werden kann - so lautete auch die News an dieser Stelle, die nun entsprechend angepasst wurde. (cpe)

 

 

 

 

swiss_olympic_member.png Swisslos_Logo.png Logo_LoRo.jpg STG_ohne_Claim_RGB.jpg