Schweizer Schiesssportverband

Anmeldetermin SGM P25/P50 verlängert

Der Anmeldetermin für die Gruppenmeisterschaft SGM P25/P50 wird vom 23. März auf den 25. April 2021 verlängert.

Der Anmeldetermin zur Gruppenmeisterschaft SGM-P25/P50 ist am 23. März 2021 mit dem Start zur Qualifikationsrunde abgelaufen. Wegen der ungewissen Coronalage haben sich diverse Vereine weder an- noch abgemeldet. Der nächste Entscheid des Bundesrates soll Mitte April fallen. Wir hoffen, dass dann klarere Perspektiven für die Schützen bestehen.

Die Abteilung Pistole hat daher entschieden, das An-/Abmeldefenster noch bis am 25. April 2021 offen zu halten. Am Ende der Qualifikationsrunde Montag, 03. Mai 2021 wird festgehalten.

Wir hoffen, dass sich mit dieser Lösung noch der eine oder andere Verein zur Teilnahme an der SGM-P25/50 entschliessen kann. (Ruedi Künzler, Ressortleiter)

swiss_olympic_member.png Swisslos_Logo.png Logo_LoRo.jpg STG_ohne_Claim_RGB.jpg