Federazione sportiva svizzera di tiro

Strahlende Gesichter bei der Prämierung

Gewinner Zwinky Feldschiessen Challenge 2020

Gewinner Zwinky Feldschiessen Challenge 2020

Im Rahmen der Fachtagung Ausbildung/Richter SSV vom Samstag, 23. Oktober 2021 in Magglingen konnte vor rund 60 Anwesenden die Prämierung der «Zwinky»-Feldschiessen Challenge 2020 durchgeführt werden. Vertreter der Sportschützen Münsingen (3. Platz), vom Schützenverein Wädenswil (2. Platz) und den Feldschützen Seltisberg (1. Platz) durften den wohlverdienten Preis von Mister «Zwinky», Steven Bleuler, in Empfang nehmen.

Da im Pandemiejahr 2020 das Eidgenössische Feldschiessen nicht wie gewohnt durchgeführt werden konnte, hat der Schweizer Schiesssportverband eine spezielle «Zwinky»-Feldschiessen Challenge ins Leben gerufen, um die Vereine trotz Pandemie zu animieren, einen Anlass für die Absolvierung des Feldschiessen zu organisieren. Dafür hat er tolle Preise in Aussicht gestellt. Insgesamt haben sich 14 Vereine an dieser Challenge beteiligt. Unter diesen Vereinen wurden die Preise via Los verteilt. Die Ziehung der Gewinner fand während einer ordentlichen Sitzung der Geschäftsleitung statt.

Diese Gewinner wurden nun anlässlich der Fachtagung Ausbildung nach Magglingen für die Prämierung eingeladen. Die Gewinner heissen:

  1. Feldschützen Seltisberg (1‘000.00)
  2. Schützenverein Wädenswil (800.00)
  3. Sportschützen Münsingen (600.00)
  4. Schützengesellschaft Hombrechtikon (400.00)*
  5. Schützenverein Jenaz (200.00)*

Alle Vereine, die gegenüber dem Vorjahr, also 2019, eine Mehrbeteiligung am Feldschiessen erreicht haben, wurden mittels eines Sonderpreises für ihren Einsatz prämiert. Der Sonderpreis, eine originelle «Zwinky»-Uhr wurde innerhalb vom Kernteam entworfen und durch Marlies Keller, langjähriges Kernteam-Mitglied, eigenhändig hergestellt. Somit ist jede «Zwinky»-Uhr ein Unikat und es freut das Kernteam sehr, dass nun bereits zahlreiche Uhren den Weg an die Vereine mit Mehrbeteiligung gefunden haben.

Alle Informationen rund um «Zwinky» können unter www.zwinky.ch eingesehen werden. Fragen und Anregungen jederzeit gerne unter zwinky@swissshooting.ch. Zudem ist «Zwinky» auch auf Facebook und Instagram aktiv, abonnieren lohnt sich. Herzlichen Dank für die Teilnahme an der «Zwinky»-Feldschiessen Challenge 2020 und weiterhin gut Schuss! (Steven Bleueler)

* mussten sich für die Prämierung leider entschuldigen

Galerie

K1600_1. Platz Feldschützen Seltisberg.JPG K1600_2. Platz Schützenverein Wädenswil.JPG K1600_3. Platz Sportschützen Münsingen.JPG
swiss_olympic_member.png Swisslos_Logo.png Logo_LoRo.jpg STG_ohne_Claim_RGB.jpg