Federazione sportiva svizzera di tiro

Unterstützung für 34 Ahtleten

An der VS der Gönnervereinigung wurde verlautbart, dass 34 Ahtletinnen und Athleten für das Jahr 2022 rückwirkend finanziell unterstützt werden. können. Die totale Auszahlungssumme beträgt 65‘400 Franken.

An der VS der Gönnervereinigung wurde verschiedenen Themen behandelt. Dank den 100er-Club-Mitgliedern (Beitrag 500 Franken pro Jahr) und den 1000 Gönnermitgliedern (Beitrag ab zwischen 20 und 499 Franken jährlich) können 34 Schützinnen und Schützen (Nati-Kader- und Nachwuchsmitglieder in den Regionalen Leistungssportzentren) für das Jahr 2022 rückwirkend unterstützt werden. Die totale Auszahlungssumme inkl. den zwei Familienunterstützungen beträgt 65‘400 Franken.

Insgesamt sei das Jahr 2022 für den 100er-Club erfreulich verlaufen, wie es in der Medienmitteilung des weiteren heisst. Es konnten acht neue Mitglieder gewonnen werden. Aktuell beträgt die Clubmitgliederzahl nun 129.

Untenstehend finden Sie die Medienmitteilung der GöV.

 

 

swiss_olympic_member.png Swisslos_Logo.png Logo_LoRo.jpg