Schweizer Schiesssportverband

Nina Christen am «Super10Kampf»

Am Freitag, 25. November 2022, messen sich am «Super10Kampf» im Zürcher Hallenstadion die grössten Stars des Schweizer Sports in aussergewöhnlichen Sport-Spielen und packenden Duellen. Mit von der Partie ist Olympiasiegerin Nina Christen.

Er ist der abwechslungsreichste und wohl auch der witzigste Sportwettkampf der Schweiz und hat Kult-Charakter. Bereits zum 42. Mal bietet der Sporthilfe «Super10Kampf» den Zuschauern ein Erlebnis der besonderen Art – verbunden mit jeder Menge Spass. Neben Nina Christen nehmen Giulia Steingruber, Dario Cologna, Didier Cuche, Nino Schurter und viele weitere Sportstars teil.

Der Anlass geht wie erwähnt am Freitagabend, 25. November im ausverkauften Zürcher Hallenstadion über die Bühne – und wird am Sonntag, 25. Dezember um 20.05 Uhr auf SRF1 ausgestrahlt.

Der gesamte Ertrag aus der Veranstaltung fliesst vollumfänglich in die Förderung Schweizer Athletinnen und Athleten.

swiss_olympic_member.png Swisslos_Logo.png Logo_LoRo.jpg STG_ohne_Claim_RGB.jpg