Fédération sportive suisse de tir

Die Startlisten sind online

Am 9. und 10. Februar werden in Reiden LU die Schweizerischen Finalwettkämpfe Gewehr 10m ausgetragen. Für die Junioren-Wintermeisterschaft und die Kniendmeisterschaft sind nun die Startlisten online.

Nachdem in den letzten Jahren Ueberstorf Schauplatz der Schweizerischen Finalwettkämpfe Gewehr 10m war, findet das Finalwochenende dieses Jahr im luzernischen Reiden statt. Der Wehrverein Pfaffnau und der Pistolen-Schützenbund Reiden haben sich der Aufgabe angenommen und werden den Luftgewehrschützinnen und -schützen am 9. und 10. Februar in der Johanniterhalle Gastrecht gewähren. Neben dem Final der Schweizer Mannschaftsmeisterschaft Gewehr 10m werden in Reiden auch die Finals der Junioren-Wintermeisterschaft Gewehr 10m sowie die Kniendmeisterschaft Gewehr 10m ausgetragen. Von diesen beiden Wettkämpfen sind die Startlisten nun online.

swissolympic-member.png