Federazione sportiva svizzera di tiro

Rang 11 für das Juniorinnen-Team

Den Gewehr-Juniorinnen reichte es im 10m-Teamwettkampf nicht über die Qualifikation heraus. Für Larissa Donatiello, Audrey Gogniat und Jennifer Kocher endet der Wettkampf auf Platz 11.

«Ich bin mit unserer Team-Leistung zufrieden», sagte Audrey Gogniat nach dem Wettkampf. Larissa Donatiello, Audrey Gogniat und Jennifer Kocher. «Es fehlte einfach noch ein kleines bisschen, um weiterzukommen», fügten Jennifer Kocher und Larissa Donatiello hinzu.
Rund drei Punkte fehlten dem Trio für einen Finalplatz in ihrem letzten EM-Wettkampf in Tallinn. Mit 927.5 Ringen klassierte sich das Schweizer Juniorinnen-Trio im 11. Rang.

Impressionen

Larissa Donatiello, Audrey Gogniat und Jennifer Kocher während der Qualifikation 2.JPG (1) Audrey Gogniat.JPG (1) Larissa Donatiello, Audrey Gogniat und Jennifer Kocher während der Qualifikation 1.JPG (1) Jennifer Kocher.JPG (1) Gewehr 10m Team Juniorinnen.JPG (1) Larissa Donatiello.JPG (1) Teambesprechung 1.JPG (1) Gruppenumarmung.JPG (1)
swiss_olympic_member.png Swisslos_Logo.png Logo_LoRo.jpg