Schweizer Schiesssportverband

Startlisten und Zeitpläne sind online

Am Samsag, 21. September finden die Regiofinals West (Schwadernau), Mitte (Buochs) und Ost (Goldach) statt. Die besten Gewehr 50m-Nachwuchstalente aus der ganzen Schweiz können sich dort für den Jugendfinal vom 12. Oktober qualifizieren.

Die Jugendtage sind eine ideale Gelegenheit für Nachwuchstalente, sich in einem sportlichen Wettbewerb miteinander zu messen. Nun ist bekannt, welche Athletinnen und Athleten sich für einen der drei Regiofinals qualifiziert hat. Diese finden alle am Samstag, 21. September, statt. Die Schützinnen und Schützen der Region West treten in Schwadernau an, die Athletinnen und Athleten der Region Mitte in Buochs, jene der Region Ost in Goldach. Die Qualifikationsresultate, die Zeitpläne sowie die Standorte der Schiessanlagen sind nun online geschaltet.

Um die Ersatzschützen aufbieten zu können, müssen die Teilnahmeberechtigten, die an den Regiofinals nicht teilnehmen können, sich bis Montag, 16. September, beim Bereich Ausbildung (regiofinal@swissshooting.ch) abmelden. Die definitiven Startlisten für die Regiofinals werden spätestens am Mittwoch, 18. September, publiziert.

Downloads

Qualifikationsranglisten, Zeitpläne und Standorte

Links

Wettkampfseite

swissolympic-member.png