Schweizer Schiesssportverband

Die Resultate sind online

Die Resultate der 1. Hauptrunde der Schweizer Gruppenmeisterschaft Gewehr 300m stehen fest.

Auf die Resultate der 1. Hauptrunde der Schweizer Gruppenmeisterschaft Gewehr 300m warten die unzähligen Gruppen, die an diesem Wettkampf teilnehmen, jeweils mit Hochspannung. Ein unglücklicher Zufall wollte es, dass genau am Samstagabend, 15. Juni, als die Resultate hochgeladen wurden, der Server, auf dem die Seite des Schweizer Schiesssportverbands gehostet wird, einen Ausfall hatte. Dieser Ausfall stand nicht im Zusammenhang mit dem Hochladen der Resultate und den danach erfolgten Zugriffen auf die Website.

Der Schweizer Schiesssportverband wird alles daran setzen, dass die Resultate der 2. Hauptrunde ohne unliebsame Zwischenfälle auf die Website gestellt werden können.

 

swissolympic-member.png